Über uns

Das „Il Pescatore“, welches zu Deutsch „Der Fischer“ bedeutet, wurde im Millenniumjahr 2000 von Filippo Russo und seiner Frau Idalina eröffnet. Jetzt führt das Restaurant Filippo und sein Bruder Michele.

Seit Generationen ist die Familie Russo Berufsfischer in der Region von Calabrien gewesen. Auch der Chefkoch selber hat diesen Beruf noch ausgeübt, bevor er nach Deutschland auswanderte. Diese enge Verbindung zu Calabrien macht sich auf unserer Speisekarte bemerkbar.

Noch heute zählen zu den Leidenschaften des Kochs frische Fischspezialitäten, Schalentiere, hausgemachte Pasta sowie Pizzen in allen Variationen.

Wir legen besonders viel Wert auf gute Qualität und frische Lebensmittel und sind stets bemüht unsere Gäste mit neuen innovativen Ideen zu bereichern.

Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen werden und das Dolce Vita mit gutem Essen und einem Glas Wein in unserem Restaurant genießen mögen.

Ihr Il Pescatore-Team

Filippo und Michele